Über "Das Blutige B"

Du hast genug von Fridays for Future und Extinction Rebellion? Hast Sorge deine Freiheiten zugunsten einer Diktatur opfern zu müssen? Dann bist du hier genau richtig!

"Das Blutige B" bringt das auf den Punkt, was die anderen sich nicht zu sagen trauen. Immer schonungslos ehrlich. Keine linksgrüne Propaganda wie sie in den etablierten Medien gerne mal verbreitet wird. Nur die ehrliche Meinung von mir, Lil Bunna.
Dieser Blog richtet sich gegen jeden, der sich der Versuchung "Mainstream" hingegeben hat. Alle Themen, die hier behandelt werden, vorzugsweise Politik, Kunst und Gesellschaftliches, werden von mir ausgesucht und recherchiert. Alles unabhängig von irgendwelchen Dummschwätzern, die sofern sie nicht unter dem Deckmantel der Anonymität stecken, ihr Maul nicht aufkriegen.

Kurzum: "Das Blutige B" ist der Mittelfinger an die politische Korrektheit. 

PS: Beiträge kommen immer dann, wenn ich dazu Lust habe.